Wayne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Driftcity :D

2 verfasser

Nach unten

Driftcity :D Empty Driftcity :D

Beitrag  Jaqueline Do Okt 21, 2010 8:49 pm

Joa, ich stell eich mal Driftcity vor, vielleicht habt ihr schonmal die Werbung im Fernsehen gesehen.

Driftcity ist ein Auto-MMORPG, wo man als ein sogenannter 'OMD-Driver' startet. Man arbeitet für die Regierung und muss Lieferaufträge erfüllen oder die Gegenspieler der Regierung vernichten. Diese Gegenspieler nennen sich HUV's.
Mit der Zeit kommt noch eine weitere Gruppe, die aus rebellierenden OMD-Drivern besteht, die gegen die Regierung sind: das Team ROO.
Man wird im Verlauf des Spiels auch mal im Team ROO rumschnuppern dürfen, aber mag nicht allzuviel verraten.
Für erfüllte Aufträge kriegt man Geld womit man sich neue Karren kaufen kann. Diese kann man natürlich auch optisch aufwerten sowie auch die Leistung hochpowern.
Das ganze ist natürlich kostenlos.

Ich habe das Spiel schon vor einer Weile mal gespielt und mir hat es echt Spaß gemacht und würde dann mit euch neu anfangen. Ihr müsst nicht eure Flyff Accounts oder LoL Accounts hinschmeißen, denn es wird für mich nur ein 'zwischendurch' Spiel sein, wie s4 League.

Ich möchte es euch nur mal ans Herz legen und lasst euch nicht davon abschrecken, dass es ein Autospiel ist, denn es ist wirklich nicht schlecht.

hier noch der Link: http://www.driftcity.bigpoint.com/index.es?action=externalHome

PS. Zu den Abkürzungen OMD, HUV und ROO kann ich nichts mehr sagen, dazu hab ich das Spiel zu lang nicht mehr gezockt Driftcity :D 392960
Jaqueline
Jaqueline

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Driftcity :D Empty Re: Driftcity :D

Beitrag  Schaf Fr Okt 22, 2010 4:50 pm

Noezzz Byee x3
Schaf
Schaf

Anzahl der Beiträge : 198

http://www.schafe.de

Nach oben Nach unten