Rappelz
2 verfasser
Wayne :: Spaß Ecke :: Online Games
Seite 1 von 1
Rappelz
Rappelz ist ein südkoreanisches MMORPG, vom Entwickler nFlavour. In Europa wird das Spiel von Gala Networks Europe betreut und vertrieben. Dieses Spiel kommt, anders als z.B. Aion – Tower of Eternity oder World of Warcraft ohne monatliche Fixkosten aus. Das Spielprinzip ist am ehesten vergleichbar mit einer Mischung aus Rollenspiel und Hack’n’Slay.
Das Spiel finanziert sich aus einem in-game CashShop, indem es möglichen ist mit der Imaginär-Währung gPotatos, die man vorher mit echtem Geld gekauft hat, verschiedende Items zu kaufen.
Der Reiz des Spiels liegt zum einen in der Entwicklung der eigenen Spielfigur sowie des Haustier/Pets und zum anderen im Sammeln von Items und Ausrüstungsgegenständen. Natürlich macht auch die Interaktion mit anderen Spielern einen großen Reiz des Spiels aus, aus diesem Grund ist es möglich sich zu Gruppen (max. 8 Personen) und Gilden zusammenzuschließen.
(ich danke Wikipedia) ^^
Ich spiele Rappelz und bin lvl 25 glaube ich
(bzw. habe es mal gespielt) ^^
Das Spiel finanziert sich aus einem in-game CashShop, indem es möglichen ist mit der Imaginär-Währung gPotatos, die man vorher mit echtem Geld gekauft hat, verschiedende Items zu kaufen.
Der Reiz des Spiels liegt zum einen in der Entwicklung der eigenen Spielfigur sowie des Haustier/Pets und zum anderen im Sammeln von Items und Ausrüstungsgegenständen. Natürlich macht auch die Interaktion mit anderen Spielern einen großen Reiz des Spiels aus, aus diesem Grund ist es möglich sich zu Gruppen (max. 8 Personen) und Gilden zusammenzuschließen.
(ich danke Wikipedia) ^^
Ich spiele Rappelz und bin lvl 25 glaube ich
(bzw. habe es mal gespielt) ^^
Wayne :: Spaß Ecke :: Online Games
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten